HARALD REIBKE

Druck­gra­fik

Kurzporträt

Grafi­sche Arbei­ten und Zeichnungen

  • H. Reibke lebt seit 60 Jahren in Köpenick
  • Er arbei­tete  als Dozent für Gestal­tung und Compu­ter­gra­fik. Mehrere Studi­en­rei­sen in u. a. Marokko, Italien, Schott­land, Emirate und Ägyp­ten gaben ihm bei seiner künst­le­ri­schen Tätig­keit Inspiration.
  • Seit 1995 ist er Mitglied der Gruppe „Freie Druck­gra­fik“ in Berlin-Köpe­nick. Zwei­mal wurden seine Arbei­ten von der Grafik­börse als „Grafik des Monats“ ausge­wählt. 2010 wurde ihm von der Jury des “13. Offe­nen Kunst­preis” die Silber­me­daille zuerkannt.
  • Harald Reibke nahm bereits an über 30 natio­na­len Ausstel­lun­gen teil.

Kontakt & Plattformen

KUNSTADVENT 2022

Sa+So
3.+4. Dezem­ber 2022 | 13–18 Uhr
Atelier­aus­stel­lung
Seelen­bin­der­straße 129  (Gewer­be­hof 1, links, Aufgang A, 1. Etage)
Farb­holz­schnitte und Radierungen

Im Druck­raum kann jeder ein Bild drucken. Die Tech­nik wird erklärt und vorgeführt.

Harald Reibke "Island II"
Harald Reibke "Island II"

Galerie

Archiv - Teilnahmen an den offenen Ateliers

Warenkorb
Scroll to Top

Kurzübersicht Teilnehmer

Offene Ateliers 2019 | 15. + 16. Juni

blauer Punkt-offene Ateliers Friedrichshagen Logo-500